...wir sind Kristijan und Jelena, mit unseren Söhnen Denis und Darin und natürlich unseren Lieblingen.

Wir alle zusammen leben in Tuttlingen in der Nähe vom Bodensee.

 

                                                                                                                                                                                  

 

 

 

Im Herbst 2009 bekamen wir unseren ersten Cavalier einen Blenheim Rüden namens Rosebury Forest Gump...

 

 

... nicht mal ein Jahr später wußten wir dass er nicht unser einzigster Cavalier sein wird. So holten wir uns einen Black&Tan Rüden namens Feodor von der Hohenzollernfeste ...

 

 

... da wir danach komplett dem Cavalier Fieber verfallen sind entschlossen wir uns, unsere eigene kleine Familienzucht aufzubauen.

Unseren Zwingernamen haben wir aus den Anfangsbuchstaben unserer beiden Söhne zusammengestellt.

Und deshalb sind wir jetzt unter Darden Cavaliers zu finden.

...ihre Familie Kopcic 

 

 

 

© Copyright by Jelena Kopcic